Menü

Die Siebenhaar's

Otto

der Obstbauer, Ideengeber und Feinschmecker

Er ist der Mann der ersten Stunde, alles begann mit seiner Idee und wird seit mehr als 40 Jahren durch seine Erfahrung und dem Streben nach höchster Qualität stets weiterentwickelt. Als Landwirtschaftsmeister ist er der Spezialist für den Obstbau und hat dabei den sensiblen und nachhaltigen Umgang mit der Natur immer im Blick.

Lissi

die Brennerin und Seele des Betriebes

Sie ist immer da und sorgt dafür, dass der tägliche Betrieb reibungslos abläuft. Egal ob in der Brennerei, bei der Abfüllung oder Etikettierung, sie steht buchstäblichen ihren Mann und das immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Mit ihrer gewissenhaften, freundlichen und offenen Art ist sie Spezialistin für Herstellung und Verkauf und steht unseren Kunden auf Märkten sowie am Hof immer gerne beratend zur Seite.

Sonja

der kreative Kopf und die nächste Generation

Mit einem geschickten Händchen fürs Detail und neuen Ideen kümmert sie sich um Marketing, Organisation und Verwaltung und ist Ansprechpartnerin für Veranstaltungen, Kunden sowie Lieferanten. Die Ausbildung zur staatlich geprüften Brennerin lässt sie immer tiefer in das Handwerk und die Kunst des Destillierens einsteigen, den Fokus also auf das Wesentliche gerichtet, aber immer mit dem Blick über den Tellerrand hinaus.