Menü

Die Siebenhaar's

Otto

der Obstbauer und Feinschmecker

Er ist der Mann der ersten Stunde, alles begann mit seiner Idee und wird seit mehr als 40 Jahren durch seine Erfahrung und dem Streben nach höchster Qualität stets weiterentwickelt. Als Landwirtschaftsmeister ist er der Spezialist für den Obstbau und hat dabei den sensiblen und nachhaltigen Umgang mit der Natur immer im Blick.

Lissi

die Seele des Betriebs

Sie ist immer da und sorgt dafür, dass der tägliche Betrieb reibungslos abläuft. Egal ob in der Brennerei, bei der Abfüllung oder Etikettierung, sie steht buchstäblichen „ihren Mann“ und das immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Mit ihrer gewissenhaften, freundlichen und offenen Art ist sie in der Verarbeitung und im Verkauf nicht wegzudenken und steht Dir auf Märkten sowie am Hof immer gerne beratend zur Seite.

Sonja

der kreative Kopf und die nächste Brennergeneration

Mit frischen Ideen und viel gesammelten Wissen als nun staatlich geprüfte Brennerin führt sie den Familienbetrieb in die nächste Generation. Sie kümmert sich um Herstellung und Verkauf und ist Dein Ansprechpartner für Verkostungen und Veranstaltungen. Neuinterpretationen holzfassgelagerter Obstbrände ist ihre Leidenschaft, so entwickelt sie Neues, bleibt aber Traditionen treu. Immer den Fokus auf das Wesentliche gerichtet, aber auch mit einem Blick über den Tellerrand hinaus.

Sven

der Neue im Team

Als gelernter Schreiner und Betriebswirt des Handwerks arbeitet er sich Schritt für Schritt in den Betrieb ein. Er kümmert sich um Organisation und Verwaltung, alles rund ums Lager und den Einkauf und ist somit der Ansprechpartner für Lieferanten. Mit viel handwerklichem Geschick und Verstand für kaufmännische Dinge unterstützt er in allen Bereichen des Betriebs und sammelt als Allrounder täglich neue Erfahrungen.

Gustl

Ich bin Neu hier!

Heiße „Gustl“, bin jetzt gute 4 Monate alt, ein “Großer“ Schweizer Sennenhund und freu mich Dich begrüßen zu dürfen!