Der Anbau

“Nur wo Qualität verarbeitet wird kann auch Qualität entstehen!“

Eine Philosophie, der wir als Familie von Beginn an bis heute treu geblieben sind. Unsere Heimat, die fränkische Schweiz mit ihrem milden Klima macht es uns möglich, selbst den Grundstock für optimale Qualität zu legen. Über 500 Kirsch- und Birnbäume im Intensivobstanbau sowie weitere 1,5 ha Streuobstwiesen mit alten Apfel-, Birnen-, Kirsch- und Zwetschgensorten warten jährlich darauf, von uns sorgfältig gepflegt und geerntet zu werden. Eine Herausforderung, der wir uns aus der Liebe zur Natur immer wieder gerne stellen. Hierbei legen wir größten Wert auf einen optimalen Reifegrad der Früchte. Nur durch die nötige Zeit und ein geschultes Händchen lässt sich der unverwechselbare und vollmundige Geschmack erreichen, den wir uns von unseren Produkten erwarten.

Der gezielte Anbau verschiedener Sorten macht es uns möglich, Ihnen über einen langen Zeitraum hinweg Obst anbieten zu können und das ...